Re: Export Stossstange aus Edelstahl - ebay


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Peter am 21. Oktober 2006 14:01:32:

Als Antwort auf: Re: Export Stossstange aus Edelstahl - ebay geschrieben von Lars Neuffer am 20. Oktober 2006 20:36:36:

Hallo Lars,

Ich bin auf Deinen Bericht gespannt. Womöglich sucht der Hersteller der Stossstange noch immer nach Teilen, die sich montieren lassen, damit das deutsche Händler Urteil positiv ausfällt. Das die Teile nicht geliefert werden hört sich seltsam an ...

Ich könnte mir vorstellen, dass evtl. mit ein wenig Nacharbeit die Teile zu montieren wären, da es sich ja offensichtlich um Edelstahl unverchromt handelt. Die Idee einer nicht mehr rostenden Stosstange selbst, ist ja prinzipiell nicht schlecht und der Preis täte sein Übriges !

Grüsse, Peter


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]