Re: Export Stossstange aus Edelstahl - ebay


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Lars Neuffer am 20. Oktober 2006 20:36:36:

Als Antwort auf: Re: Export Stossstange aus Edelstahl - ebay geschrieben von Peter am 20. Oktober 2006 11:36:13:

Hallo Peter !

das hat nix mit "schlechtmachen zu tun" - ich kann leider nur anhand der gelieferten Käferstoßstangen sagen, daß da an Qualität nicht viel zu erwarten ist. Produktionsort ist Vietnam - und ich behaupte, die Produzenten haben noch nie eine von Ihnen gefertigte VW Stoßstange montiert - ohne wirkliche Improvisationskunst ist das nämlich nicht möglich ( siehe meinen Bericht zu Käfer Stoßstangen )

Wir ( Händler ) wären ja blöd - würden wir eine Ware, die auch wir mit Gewinn verkaufen könnten, schlecht machen....nur zufriedene Kunden wirst Du mit den Dingern wohl nicht bekommen. ich habe im Juli über einen Großhändler in England einen Satz dieser Stoßstangen bestellt, um mir wirklich ein Bild zu machen, aber bisher noch nichts erhalten. Sobald ich einen Satz hier habe, werde ich Euch berichten....

Bis dann


Lars Neuffer

>Hallo Manfred !
>Danke ! Die Diskussion ist mir noch in schwacher Erinnerung, aber da war niemand dabei, der die Karmann Stossstangen wirklich verbaut hat.
>Dass die offiziellen Händler die Ware erst mal schlecht machen, dafür habe ich ja Verständnis, aber wie weit es wirklich bei der angebotenen Karmann Stossstange fehlt und ob mit geringer Nacharbeit eine passable Passform zu erreichen ist, also ich meine ob das Preis / Leistungsverhältnis i.O. ist, ist eine andere Sache zwinker
>Die originale US Ausführung für hinten und vorne ist ja beinahe unbezahlbar geworden. Da bekommt man problemlos einen guten fahrbereiten Käfer driver
>Grüsse, Peter



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]