Re: Spalt zwischen Rückenlehne und Sitzfläche der Rückbank


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Necat Deveci am 05. September 2006 18:01:32:

Als Antwort auf: Re: Spalt zwischen Rückenlehne und Sitzfläche der Rückbank geschrieben von Wolfgang Müller am 05. September 2006 16:41:20:

Nein. Meines wissens kein US-Import!?
Kann man das an der Fahrgestellnummer erkennen? (1432805683)

Gruß Necat


>Ist dein Ghia ein US Import??? Wenn ja, dann war da noch nie eine R-bank verbaut!
>Grüße
>Wolfgang
>
>>Hallo KG-begeisterte.
>>Kann mir jemand verraten wie eine Sitzbank für ein KG-Coupé Bj.73 auszusehen hat. Ich habe zwischen Rückenlehne und Sitzfläche der Rückbank einen Spalt von ca.15-20cm ... das sieht sch...e aus. Hat vielleicht jemand ein Bild.
>>Gruß Necat



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]