Re: Spalt zwischen Rückenlehne und Sitzfläche der Rückbank


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Necat Deveci am 05. September 2006 18:11:32:

Als Antwort auf: Re: Spalt zwischen Rückenlehne und Sitzfläche der Rückbank geschrieben von Necat Deveci am 05. September 2006 18:01:32:

Ich habe gerade aus seriöser Quelle erfahren,
das der Spalt im original Zustand so richtig ist.
Da es sonst mechanisch nicht möglich ist, die Rückenlehne umzuklappen,
so das eine plane Fläche entsteht!
Jetzt frag ich mich, was habt ihr mit diesem Spalt gemacht???
Sonst hätte mir doch jeder die Auskunft geben können???
Ich hab auch ein Foto von der Rückbank.

Gruß Necat

>Nein. Meines wissens kein US-Import!?
>Kann man das an der Fahrgestellnummer erkennen? (1432805683)
>Gruß Necat
>
>>Ist dein Ghia ein US Import??? Wenn ja, dann war da noch nie eine R-bank verbaut!
>>Grüße
>>Wolfgang
>>
>>>Hallo KG-begeisterte.
>>>Kann mir jemand verraten wie eine Sitzbank für ein KG-Coupé Bj.73 auszusehen hat. Ich habe zwischen Rückenlehne und Sitzfläche der Rückbank einen Spalt von ca.15-20cm ... das sieht sch...e aus. Hat vielleicht jemand ein Bild.
>>>Gruß Necat



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]