Re: Spalt zwischen Rückenlehne und Sitzfläche der Rückbank


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Wolfgang Müller am 05. September 2006 18:25:59:

Als Antwort auf: Re: Spalt zwischen Rückenlehne und Sitzfläche der Rückbank geschrieben von Necat Deveci am 05. September 2006 18:01:32:

>Nein. Meines wissens kein US-Import!?
>Kann man das an der Fahrgestellnummer erkennen? (1432805683)

Nein! Erkennst du gut daran, wenn die Kastenstoßstangen zwei " Hörner " aufweisen, auf dem Armaturenbrett eine rote Warnleuchte mit der Aufschrift " Fasten Seat Belts " verbaut ist, solange du nicht angeschnallt bist, ertönt auch ein widerlicher Pfeiffton ( das entsprechende Relais hab ich bei meinem ausgebaut ) und die Heizungshebel wahrscheinlich gelbe " Köpfe " haben und auf den Lüftungsknöpfen auf Armaturenbrett sollte " Air " stehen.

Ist dem so, dann hast du einen US - Import und Karmänner ab ca Ende 71 wurden ohne Rückbank in Winnetous Heimat geliefert.

Du kannst bei VW auch eine Identurkunde anfordern. Dann weißt du es ganz genau...

>Gruß Necat
>
>>Ist dein Ghia ein US Import??? Wenn ja, dann war da noch nie eine R-bank verbaut!
>>Grüße
>>Wolfgang
>>
>>>Hallo KG-begeisterte.
>>>Kann mir jemand verraten wie eine Sitzbank für ein KG-Coupé Bj.73 auszusehen hat. Ich habe zwischen Rückenlehne und Sitzfläche der Rückbank einen Spalt von ca.15-20cm ... das sieht sch...e aus. Hat vielleicht jemand ein Bild.
>>>Gruß Necat


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]