Re: Das verflixte 7.Treffen!


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Frank Werz Interessengemeinschaft der Fahrer historischer Volkswagen Westpfalz am 24. Juli 2006 12:29:23:

Als Antwort auf: Das verflixte 7.Treffen! geschrieben von peter bratanow am 23. Juli 2006 22:11:17:

Hallo Jungs,

einmal Hut ab vor den Karlsruhern. Jedes Treffen an dem ich selbst teilgenommen habe, habe ich auch genossen. Da steckt bestimmt ein halbes Jahr Arbeit drin. Ich spreche da aus eigener Erfahrung. Unsere IG veranstaltet, im Südwesten ja im Südwesten und zwar in Kaiserslautrern, jedes Jahr ein Oldtimer u. VW Treffen. Wir legen keinen Wert auf ein Rahmenprogramm da die Veranstaltung auf der K-Town Classics statt findet und wir es geniesen die sogenanten Benzingespräche zu führen. Es ist nicht leicht ein solches Treffen zu etablierern. Die Karmann Gemeinde konnte wir bisher nur mit sehr wenigen Ausnahmen begrüssen. Vielleicht hängt es daran dass die Gemeinde in sich abgeschlossen ist und keine neuen Kontakt wünscht oder man einfach den ganzen Tag unterhalten werden möchte. Denkt mal darüber nach wozu eigentlich die Treffen sind ! Braucht man ein multimediales Rahmenprogramm um Leute anzuziehen ? In diesem Sinne.

Gruss
Frank Werz
Interessengemeinschaft der Fahrer historischer Volkswagen Westpfalz
Feuerbachstrasse 23
67659 Kaiserslautern
0631/3712550
0172/7873122
http://www.ig-fhvw.de



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]