Re: Das verflixte 7.Treffen!


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Manfred Braun am 24. Juli 2006 15:58:41:

Als Antwort auf: Re: Das verflixte 7.Treffen! geschrieben von Frank Werz Interessengemeinschaft der Fahrer historischer Volkswagen Westpfalz am 24. Juli 2006 12:29:23:

>Hallo Jungs,
>einmal Hut ab vor den Karlsruhern. Jedes Treffen an dem ich selbst teilgenommen habe, habe ich auch genossen. Da steckt bestimmt ein halbes Jahr Arbeit drin.

Wenn nicht mehr Zeit drauf geht! Hut ab vor _jedem_ der was auf die Beine stellt.
Wir z.B. planen wie viele andere über ein Jahr im vorraus. Der Platz muss organisiert werden, was gerade bei uns sehr schwierig ist, denn ein "völlig unkommerzielles "Käfer&Co Treffen dort unterzubringen ist nicht ganz leicht.

Zwischen Norisring DTM-Rennen, Freizeitgelände Dutzendteich, Konzerten, Reichsparteitagsgelände, Messe Nürnberg, Ice Tigers, Baskett-Ball, Fussball, Rock im Park, Europas größtes Classik Open Air, und ca. 100 weiteren Veranstaltungen während der 3 Sommermonate rund um die Steintribüne.
Nicht umsonst hat Nürnberg das modernste Verkehrsleitsystem Europas in diesen "Event Bereich" im Südosten der Stadt.

Noch dazu gibts bei uns noch alles "umsonst", keinen Eintritt (obwohl das Gelände 2006 ersmals komplett eingezäunt ist! keine Händlerstandgebühr, freies Zelten, Duschen, Fachkundige Führung über das Gelände, Besichtigung der Steintribüne innen "Goldener Saal" etc...

Geboten wird hier einige und noch mehr ;-), wer da war kommt öfter wieder...
sieht man auch in der Anmeldeliste.

Die notwendige Sponsorensuche ist hier oft nicht einfach, gerade 2005 hat uns z.B unser langjähriger Sponsor aus der Riege der VW-Händler verlassen,
"VW" hat sich in den letzten Jahren doch zu weit von uns entfernt.
Dafür sind einige kleine und ungenannte Gönner des Treffen eingesprungen.
Aber jammern wir mal nicht, das können andere besser ,-))
Gut, das man sich hier auch auf die "Kleinen" verlassen kann, die bei der Unterstützung oft die "Großen" sind.

Dann noch das Ofenwerk - Zentrum für mobile Classic dieses Jahr,
Auch hier ab Samstag Abend bis Sonntag einen super Platz und einen passenden Rahmen gefunden haben, wer es nicht kennt siehe

www.ofenwerk.de

Dazu gibts eine Übernachtung im Ofenwerk, und Zelten im Park am Gelände (diesen "Service" bieten wir als einzige Veranstaltung im Ofenwerk und ist für den Rahmen dort eher "ungewöhlich")

Auch wir konnten bisher die Karmann Gemeinde nur mit sehr wenigen Ausnahmen begrüssen. Mehr wie 3-6 Autos werden es nicht. Unsere eigenen 3 Club-Karmänner sind dabei nicht am Treffen, denn als Veranstalter fährt man LT und Scania ,-)

Grüße
Manfred

www.steintribuene.de



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]