Treffen IG Westpfalz...


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Rolf-Stephan Badura, IG Südheide am 24. Juli 2006 13:31:12:

Als Antwort auf: Re: Das verflixte 7.Treffen! geschrieben von Frank Werz Interessengemeinschaft der Fahrer historischer Volkswagen Westpfalz am 24. Juli 2006 12:29:23:

Hallo Frank,

>Unsere IG veranstaltet, im Südwesten ja im Südwesten und zwar in Kaiserslautrern,
>jedes Jahr ein Oldtimer u. VW Treffen...
>Vielleicht hängt es daran dass die Gemeinde in sich abgeschlossen ist und
>keine neuen Kontakt wünscht oder man einfach den ganzen Tag unterhalten werden möchte.

Hmm, sorry, was ich aus Deinen Ankündigung hier im Forum entnehme,
trefft Ihr Euch einfach nur auf einem Oldtimertreffen, das andere organisieren...
http://f25.parsimony.net/forum63017/messages/11222.htm
http://www.ktown-classics.de/

Oder sehe ich das falsch?

Ist ja nix gegen zu sagen - finde ich ja auch gut, wenn es so etwas regional als Anlaufpunkt gibt.

Wäre auch schön, wenn es auf Eurer Website ein paar Bilder von diesen Treffen gibt,
damit sieht, was einen erwartet...


> Braucht man ein multimediales Rahmenprogramm um Leute anzuziehen ?

Sorry - ja - ich fahre nicht mehrere 100 km um mir Oldtimer anzusehen.
Das ist irgendwann auch mal langweilig.
Insbesondere für meine Beifahrerin - aber auch für mich nach ein paar Stündchen.

Schau Dir mal an was z.B. Carola und Jürgen im Spreewald machen.
(wie schon geschrieben - Bilder und Text bei ins Südheidern unter Veranstaltungen...)


Ich selbst kümmere mich eher markenoffen um die Berliner Oldtimer-Szene,
wie die Oldtimer Landpartie am 2.7.2006 - wieder mit über 100 Oldtimern
und diversen Highlights - wie Frühstück in Ritterkulisse, Fahrt über ein Motocross Gelände, etc...

http://www.die-oldtimer-garage.de/download/events/OriginalUndFaelschung.jpg


Die Berliner Karmann-Ghia Szene zusammenzubringen habe ich aufgegeben.
Sind aber gerne eingeladen sich bei unseren Oldtimer-Club Treffen einzufinden...
mit immerhin auch 18 VWs und 3 KGs im Club... http://www.die-oldtimer-garage.de/


aktive Grüße aus Berlin,



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]