Re: Benzingeruch


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Rolf-Stephan Badura, IG Südheide am 11. Juli 2006 14:57:58:

Als Antwort auf: Re: Benzingeruch geschrieben von Rainer Hemmer am 11. Juli 2006 12:25:28:

Hallo Rainer,

> daß das Metallrohr der Tankentlüftung das quer durch den Frischluftkanal geht, durchgerostet war.

Hähh? Benzinleitungen durch Frischluftkanäle? Habe ich noch nie gesehen? Gibt's davon Photos?

Wie gesagt: Photos von meinen Leitungen finden sich hier:
http://f25.parsimony.net/forum63017/messages/3044.htm

Die Entlüftung liegt bei mir deutlich über den Frischluftkanal - aussen wie innen:
http://www.rolf-stephan-badura.de/vw-karmann-ghia/pictures/restoration/video/badura.1303.jpg
http://www.rolf-stephan-badura.de/vw-karmann-ghia/pictures/restoration/video/badura.0435.jpg

Da müsste schon grossflächiger Rostfrass sein Unwesen treiben -
was hinter alten, dicken, häßlichen Unterbodenschutz schon mal passieren könnte...


signalorange-hellelfenbeinweiß-Grüße aus Berlin,



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]