Sitze für langen Lulatsch


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Günter Friedhelm am 18. Juni 2006 09:28:44:

Hallo aus dem wilden Süden,

Wir haben kürzlich ein 62 er KGCabrio aus Südengland an den Bodensee verfrachtet und mühen uns derzeit um Zulassung und TÜV. Für einen Tip in Richtung Spezialsitze wäre ich besonders dankbar. Als langer Lulatsch ist auch die hinterste Sitzposition noch sehr gequält, leider läßt sich der Originalsitz aufgrund seiner breiten Rückenlehne nicht weiter zurückfahren. (Verkratzt auch schon die Fondsverkleidung) Wir suchen also Sitze die im Rücken schmal genug, und aus Sicherheitsgründen möglichst mit Kopfstützen ausgestattet sind. Es wäre zu schön, wüßte einer von Euch Spezialisten Rat.

Übrigens Eure Site ist wirklich große Klasse!



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]