Lulatsch-Sitze


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Pascal Diedenhofen am 19. Juni 2006 08:02:05:

Als Antwort auf: Sitze für langen Lulatsch geschrieben von Günter Friedhelm am 18. Juni 2006 09:28:44:

Hallo langer Lulatsch,

Im allgemeinen glaube ich muss mann im Karmann in Kauf nehmen dass Platz eben Mangelware ist. Ich (ebenfalls langer Lulatsch, 1,91m) habe mich mit der ‘Froschähnlichen’ Sitzposition in meinem Karmann (Typ 34)so angefreudet dass es mir nicht mehr auffällt dass ich eben auch Platzmangel habe. Es stimmt schon dass mir nach einer längeren Ausfahrt das Genick + der Rücken schmerzen, da an meinen Sitzen auch keine Kopstützen sind. Yeah, mid-50+60's feeling eben.
Vielleicht kann Grappa-Team Kollege Johannes D. (ein noch längerer Lulatsch) den ein oder anderen Tipp abgeben.

Pascal




Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]