Re: Import aus USA (?)


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Martin Fischer am 15. März 2006 18:22:43:

Als Antwort auf: Re: Import aus USA (?) geschrieben von Jutta Jubel am 15. März 2006 17:06:10:

Hallo Jutta,
ich habe meinen Karmann auch selbst aus California importiert. Ich kann Dir ein paar Adressen geben, die ich jetzt aber nicht hier eintippen möchte. Bei Bedarf melde Dich einfach per Mail. Aber eines ist wichtig: es gab bei meinen Anfragen wahnsinnige Preisunterschiede bei der Fracht! Es lohnt sich ein paar Angebote einzuholen. Die Telefonbücher in California sind voll von Spezialisten.

Umbauen musst Du meines Wissens nicht viel: Die Frontlichter auf jeden Fall.
Den Recaro-Sitz musst Du für die Zulassung mit einem H-Kennzeichen ziemlich sicher umbauen. Aber das sagt die der nette Herr vom TÜV sicher beim Vollgutachten.


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]