Re: Youngtimer-Fete


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Oliver Biesdorf am 21. Februar 2006 01:30:18:

Als Antwort auf: Youngtimer-Fete geschrieben von Dirk Potens am 19. Februar 2006 13:08:27:

>Auch wenn der letzte Karmann der vom Band lief bereits ein offizieller Oldtimer ist, vielleicht interessiert sich ja der ein oder andere hier auch für die Youngtimer-Szene.
>In diesem Sinne: Am 22. und 23. Juli findet auf dem Mannheimer Maimarkt-Gelände eine Youngtimer-Fete statt.
>Es werden Autos, Teile, Zubehör, Möbel, Kleidung, Musik und Accessoires aus den 70 und 80er Jahren angeboten.
>Da die 70er zur Zeit wieder "in" sind, habe ich zwar die Befürchtung, dass die Veranstaltung zu viel Wert auf "Kult" und "Style" legt, schau aber interessehalber trotzdem mal vorbei. ;-)
>PS: Ich suche für mein 72er Ford Taunus Coupe dringend eine Heckscheibenzierleiste. Falls jemand irgendwie jemanden kennt, der wiederum jemanden kennt,... wäre ich sehr dankbar.
>Bei Ford Fahrzeugen sieht die Ersatzteilversorgung im Gegensatz zu VW und Karmann leider ziemlich mau aus.
>Gruß
>Dirk
>www.pixum.de/viewalbum/?id=1605601

Hallo Dirk,

wenn man mit dem eignen Fahrzeug kommen will, ist es dann wie bei der Veterama so das die Oldie´s einen Platz auf dem Gelände bekommen können(Austellung)?

Grüsse

Oliver

>www.pixum.de/viewalbum/?id=1957363



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]