Youngtimer-Fete


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Dirk Potens am 19. Februar 2006 13:08:27:

Auch wenn der letzte Karmann der vom Band lief bereits ein offizieller Oldtimer ist, vielleicht interessiert sich ja der ein oder andere hier auch für die Youngtimer-Szene.

In diesem Sinne: Am 22. und 23. Juli findet auf dem Mannheimer Maimarkt-Gelände eine Youngtimer-Fete statt.

Es werden Autos, Teile, Zubehör, Möbel, Kleidung, Musik und Accessoires aus den 70 und 80er Jahren angeboten.

Da die 70er zur Zeit wieder "in" sind, habe ich zwar die Befürchtung, dass die Veranstaltung zu viel Wert auf "Kult" und "Style" legt, schau aber interessehalber trotzdem mal vorbei. ;-)

PS: Ich suche für mein 72er Ford Taunus Coupe dringend eine Heckscheibenzierleiste. Falls jemand irgendwie jemanden kennt, der wiederum jemanden kennt,... wäre ich sehr dankbar.

Bei Ford Fahrzeugen sieht die Ersatzteilversorgung im Gegensatz zu VW und Karmann leider ziemlich mau aus.

Gruß
Dirk

www.pixum.de/viewalbum/?id=1605601

www.pixum.de/viewalbum/?id=1957363





Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]