Re: Youngtimer-Fete


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Oliver Biesdorf am 22. Februar 2006 11:37:11:

Als Antwort auf: Re: Youngtimer-Fete geschrieben von Dirk Potens am 21. Februar 2006 16:04:21:

>Hi Oliver,
>hm, dass weiß ich nicht.
>Bin mit dem Veranstalter weder bekannt, verwandt oder verschwägert. zwinker
>Ich habe von der Veranstaltung in einer lokalen Zeitung gelesen und jetzt steht auch ein Hinweis in der aktuellen "Motor-Klassik".
>Schau doch noch einmal auf deren Homepage nach. Irgendwo habe ich etwas von Ausstellungspreisen gelesen. Wenn nicht, mail den Veranstalter kurz an.
>Da ich den Karmann nicht gerne über längere Zeit unbeaufsichtigt stehen lasse, kommen wir mit dem Ford Coupe, parken aber auf der Straße.
>In diesem Sinne "Rechts ist Gas". driver
>
>Gruß
>Dirk
>PS: Aus reiner Neugierde. Mit welchem Oldie reist Du an?

Hallo Dirk,

wenn ich kommen sollte werde ich mit dem Karmann kommen!

Ich bin davon ausgegangen das du was mit der Orga zutun hast deshalb die meine Frage.

Bei der Veterama kann man sich ja vorher anmelden und dann einen Platz auf dem Gelände bekommen.

Grüsse

Oliver



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]