Re: Rücksitz lehne verriegelung=??????


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von peter r am 19. Dezember 2005 14:19:11:

Als Antwort auf: Re: Rücksitz lehne verriegelung=?????? geschrieben von Rolf-Stephan Badura, IG Südheide am 19. Dezember 2005 11:23:56:

>Hallo Peter,
>>habe meine Innenausstattung komplett neu machen lassen und
>>da habe ich nicht aufgepasst wie das mit der Verrieglung war.
>Guckst Du auf meine Website unter Betriebsanleitung:
>(diese Befestigungslasche ist bei meinem aus schwarzer Kunststoff -
>und schnappt über das Hutablagen Gegenstück, siehe unten...)
>http://www.vw-karmann-ghia.de/badura/manuals/type14.1969.de/016.gif
>
>Und hier das Gegenstück (demontiert) an der Hutablage:
>http://www.badura-software.de/vw-karmann-ghia/pictures/restoration/video/badura.0533.jpg
>
>Funktioniert völlig unproblematisch bei mir - vor und auch nach der Restauration zwinker
>
>Grüße aus Berlin driver


Hallo rolf.
ja genau so sieht es bei mir auch aus. warscheinlich liegt es aber daran das der sattler das kunstleder sehr dich abgepolstert hat.
und das gute plastikteil das biegt sich automatisch nach oben sobald ich die Schrauben festdreh.
grüße peter


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]