Re: Rücksitz lehne verriegelung=??????


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Rolf-Stephan Badura, IG Südheide am 20. Dezember 2005 10:26:15:

Als Antwort auf: Re: Rücksitz lehne verriegelung=?????? geschrieben von peter r am 19. Dezember 2005 14:19:11:

Hallo Peter,

> warscheinlich liegt es aber daran das der sattler das kunstleder sehr dich abgepolstert hat.

Das Kunstleder ist recht dünn an dieser Stelle - wie auch auf den Türverkleidungen -
muss ja auch fast nix aushalten.

Da hat der Sattler sich verschätzt. Solltest Du einfach nochmal mit ihm sprechen,
ob Du mit ihm (finanziell) nicht eine besser Lösung findest.

Vielleicht hat er es gut gemeint, vielleicht hat war er auch nur zu faul zum Suchen nach dem richtigen Material, vielleicht war ihm das dünne Zeugs auch zu blöd zum Verarbeiten...
Viel hilft eben nicht immer viel ;-)

Ansonsten hatten frühe Modelle noch eine andere Arrettierung mit einem Gummiteil.
Dazu habe ich aber kein Bild so schnell parat...

Viel Glück.



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]