Re: Exportstoßstangen an 72er


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Benno am 09. Dezember 2005 21:26:35:

Als Antwort auf: Exportstoßstangen an 72er geschrieben von Robert Bleibinhaus am 09. Dezember 2005 13:52:33:

Hallo Robert
die Halter sind soweit ich weiss gleich bei STD und Export, es kommen ja nur die Hörnchen dazu. (wird nicht gerade schöner). Halter kann man selber bauen oder als Repro bei Neuffer kaufen. Unbedingt aber darauf achten, dass die senkrechten AUflagen im Eck (für die untere Schraube, Halter sind links und rechts gleiches Teil ,daher ist der Flansch oben und unten) Speil zur Stossstange oben haben. Das haben meine Repros nicht. Beim kleinsten Rempler gibt es dann hinten oben eine saftige Ecke nach aussen in den Stossstangen. Wenn Du nicht weisst was ich meine, mail mich an mach ich Dir ein Foto. Adresse hast Du ja. Meine orig. VW Neuteile sind so nun im A.... !

Wie gehts denn so voran ?

Gruss
Benno
Karmann Ghia hat Pause, Karmann 2 (Golf 1 Cabrio) ist dafür im Aufbau...


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]