Re: Exportstoßstangen an 72er Irrtum


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Benno am 10. Dezember 2005 20:23:16:

Als Antwort auf: Re: Exportstoßstangen an 72er geschrieben von Robert Bleibinhaus am 10. Dezember 2005 00:28:12:

Hi

da hast Du mich falsch verstanden. Es gibt die alten "Bügelstossstangen als STD und Export, da haben sie dann die Bügel oben drauf ... Ich denke Du meinst die "alten" Typen, egal ob Export oder nicht. Diese werden in der Reserveradmulde angeschraubt. Die Kastenstossstangen die wir haben werden im Radhaus angeschraubt und haben nat. andere Halter. Auch diesen Typ gab es als Export mit extra Hörnchen, der hat aber die gleichen Halter.

alles klar ?

Gruss
Benno

meiner hat Halter in der Wanne und im Radhaus, tja da wurde eben eine ältere Schnauze 1980 eingeschweisst.... und ich habe die HAlter letzten Winter nicht herausgetrennt bei der Kofferraumsanierung.


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]