Zweifarbenlackierung...


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Rolf-Stephan Badura, IG Südheide am 29. November 2005 08:35:38:

Als Antwort auf: Die Karmann Ghia IG Lippe war bei Karmann zur Werksbesichtigung! Teil 2 geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 28. November 2005 23:07:23:

Hallo Udo,

auf dem Bild ist der Wagen schon auf dem Fahrwerk und
wird dann erst zur Lackierung des Daches gebracht...? Sehr ungewöhnlich.
Meine doch auch schon Bilder zweifarbiger Rohkarossen gesehen zu haben.


Bei meinem hatte man die Dachfarbe "hellelfenbein" übrigends nochmal auf der Hutablage vermerkt:

http://www.badura-software.de/vw-karmann-ghia/pictures/restoration/video/badura.0541.jpg

Auch etwas eigenartig - kennt jemand den Grund?
(Ich mir recht sicher, dass es ab Werk so war)


Grüße aus dem eisigen Berlin
War schon wieder ein aufregender morgen... mein 1963er Benz musste heute aus dem Winterschlaf und
zur Starthilfe für Neuwagen herhalten... tse, immer dieser moderne Elektronik Schnickschnack... ;-)



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]