Die Karmann Ghia IG Lippe war bei Karmann zur Werksbesichtigung! Teil 2


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 28. November 2005 23:07:23:

Tja, da habe ich mal wieder die Rechnung ohne den Werksschutz der Karmann Werke gemacht. Trotz TARNKAPPE auf Udos Haupt, angeklebten Kotletten und ordentlicher Hilfe vom LOW-LIGHT-Kollegen Thomas Fissahn ist es uns nicht gelungen, den letzten EARLY aus den heiligen Hallen zu schmuggeln. Aber der Versuch war es wert. Danke an Michael Beckmann für den Türschlüssel. Aber nun wissen wir, warum der Karmann Ghia zwei Endrohre hat. Damit man ihn besser schieben kann und nicht an den Lack fassen muss. (Achtung, gilt nur für KALTE Momente)
Grüße, Udoclown

P.S.: Es weihnachtet sehr. Mal wieder ein Dreisörner-Rätsel????


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]