Wer bietet mehr?


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Bastian am 26. September 2005 19:14:42:

Hab vorhin mal die Schweißpunkte vom linken Außenschwellers meines Karmanns aufgebohrt.
Mein derzeitiger Rekord liegt bei drei Blechen. Der originale Schweller ist noch vorhanden, hat aber auf ca. 400x50mm ein Loch. Statt diesen aus zu tauschen wurde ein kompletter Schweller inkl. Kotflügelteile drüber geschweißt und nachdem auch dieser an der gleichen Stelle wie der Originale durchgerostet ist (was ein Wunder *haha*), wurde auch dieser mit dem Hammer eingedellt und wiederrum ein Blech drüber geschweißt, welches mittlerweile auch kleine Rostlöcher aufweist. Dank ca. 5-10mm perfekt angebrachter Spachtelmasse, die sich bis hin zum Dach ersteckt war von außen natürlich nichts zu sehen. Jetzt weiß ich auch, warum die Tür nie zur Karosse passte und ständig am Einstiegsblech geschliffen hat. :-(
Morgen gehts an die andere Seite. Mal sehen, was mich dort erwartet.18mm Spachtelmasse hab ich vorhin schon von den Kotflügelabschnitten weg geschliffen.
ich liiiiiiiiiiiiiebe mein Karmann.


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]