Re: Wer bietet mehr?


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Bastian am 27. September 2005 11:21:00:

Als Antwort auf: Re: Wer bietet mehr? geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 27. September 2005 09:13:58:

Cool. Das hat was. In Anbetracht des Alters aber auch irgendwie - zumindest etwas - nach zu vollziehen. Ähnliches hatte mein letzter Innocenti (italienisches Lizenzprodukt des Minis). Direkt aus Italien importiert, hatte er nen fantastisches Unterboden, bis man den Innenteppich ausbaute... Weil der Unterboden ein riesen loch hatte und teilweise vor Rost schon komplett herausgebrochen war, wurde außen kiloweise Unterbodenschutz verwendet und von innen wurden mit Epoxy-Harz 3(!) Schichten Bitumenmatten gepaart mit Glasfasergewebe einlaminiert. Die Krönung war dann noch ein alter vergammelter, aber sehr flauschiger Fußabtreter, der auch unter dem Innenraumteppich lag.

Und mein karmann. Auch witzig. Geschweißt haben sie ihn nur an manchen Stellen. Scheinbar da, wo sie lustig waren. Der Rest...einfach mit Spachtelmasse zugeschmiert.



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]