Re: [Frage] Restauration!


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Bastian am 21. September 2005 23:14:49:

Als Antwort auf: Re: [Frage] Restauration! geschrieben von Benno am 21. September 2005 22:01:00:

Wow, besten Dank. DAS wollte ich wissen. Bis auf die Lenkung is eigentlich alles ausgebaut. Is nichts mehr dran. Am WE wird die Einkaufsliste geschrieben und da kommt leider einiges zusammen.
Ich sag nur. Ehemaliger Totalschaden mit Überschweißblechen geheftet, unpassende Spaltmaße und schon zwei mal billig mit Überschweißblechen teilrestauriert. Und JETZT kommt die Vollrestauration in meiner Garage und zwar richtig.
Hört sich blöd an und ich weiß. Es sprengt jede Preisrelation, aber ich kann ihn einfach nicht hergeben oder ersetzten. Also wird er wieder aufgebaut - als Custom-Car nach eigenen Vorstellungen.

Wenn ich soweit bin, dass man über den UBS reden kann (was in Anbetracht der Kosten ne weile dauert), meld ich mich bei dir!

Und nochmal danke. hast mir sehr geholfen. da steht ja nun dem Ganzen nichts mehr im Wege. Hoffe ich zumindest.

Bastian
PS: Hat shconmal jemand die hinteren Innenkotflügel umgearbeitet? Also für mehr Platz im Radhaus.


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]