Re: Originalfarben


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Bastian am 10. September 2005 11:01:44:

Als Antwort auf: Re: Originalfarben geschrieben von Wolfgang Müller am 09. September 2005 18:19:34:

Ich würd mir an deiner Stelle keine Sorge um die Farbe machen. Abgesehen davon, dass einem die Farbe gefallen muss, egal ob Original oder nicht.
Ich würd mir z.B. einen in schlichtem Schwarz wünschen, egal ob es die in dem Bj. gab oder nicht.
Viel Wichtiger ist aber, gerade wenn es dir um den Werterhalt/steigerung geht, ein Fahrzeug zufinden, das kein Blender ist und das ist derzeit recht schwer.
Besonders relevant. Lass dich weder von angeblichen Top-Restaurationen, die mal irgendwann vorgenommen wurden verleiten und glaub nicht jedes "klar is der absolut rost- und unfallfrei". Das sagt dir derzeit jeder, nicht nur in der KG-Szene - leider.


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]