Re: Typ 34-Weltrekord in GMH: 48 Fahrzeuge insgesamt, Bilder jetzt online


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 21. August 2005 10:35:50:

Als Antwort auf: Re: Typ 34-Weltrekord in GMH: 48 Fahrzeuge insgesamt, Bilder jetzt online geschrieben von Jürgen Amberg am 20. August 2005 23:40:05:

hallo jürgen,
mein 56er wollte auch nicht fertig werden (deshalb ein pic von lutz gaas kg) obwohl ich selber immer versucht habe das noch möglich zu machen. leider haben mir andere leute soviel zeit geklaut, dass das nicht mehr hinhauen konnte. nun ja, ich war auch ohne karmann ghia da, aber es war ein einmaliges erlebnis. ein erlebnis, welches man nicht wiederholen kann und immer im kopf bleiben wird. WIR WAREN DABEI!
die ausfahrt war das allergrößte in meinen 20 jahren karmann ghia hobby. wow. da habe ich noch jahrzehnte was von und ich denke viele andere leute auch.
ich wünsche dir und deinem 34er alles gute und trotz der panne allzeit gute fahrt,
grüße, udo





Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]