Re: Typ 34-Weltrekord in GMH: 48 Fahrzeuge insgesamt, Bilder jetzt online


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Jürgen Amberg am 20. August 2005 23:40:05:

Als Antwort auf: Typ 34-Weltrekord in GMH: 48 Fahrzeuge insgesamt, Bilder jetzt online geschrieben von Jörg Fischer am 02. August 2005 15:38:18:

Wenn mein Typ 34 auf der Autobahn (Hinweg) nicht den Geist aufgegeben hätte, wäre es noch mal einer mehr, aber leider wollte er nicht!!!
Auf der Jubi Seite ist mein Karmann zu sehen wie er abgeschleppt wird, seufz.
Aber es war auch ohne eigenen Karmann ein super schönes Wochenende!!!!!!
Luftgekühlte Grüße
Jürgen
>Endlich habe ich es geschafft, meine Kennzeichenliste und die Fotos auszuwerten. Es war gar nicht so einfach, da auf dem Platz ständig Bewegung herrschte, einige der 34er auch zwischen den 14ern "versteckt" standen, und es keine Möglichkeit gab, ein Gruppenfoto zu machen.
>Ergebnis: 48 (!) Typ 34. Der bisherige Weltrekord aus Karlsruhe (32 Stück) ist damit locker überboten.
>Die Bilder sind inzwischen online, auf den Seiten der amerikanischen Type34-registry, jeder Typ 34 einzeln mit 1...3 Bildern - hier der Link:
>http://www.type34.org/photos/categories.php?cat_id=153
>Und wenn man bedenkt, was noch alles möglich gewesen wäre... Selbst der VW-Händler Hülsmann, der den Notdienst während des Treffens durchführte, hat noch einen 34er im Keller stehen!
>Gruß Jörg



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]