Re: Express Doppelvergaser


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 03. August 2005 09:17:00:

Als Antwort auf: Express Doppelvergaser geschrieben von Hartmut Ramhold am 02. August 2005 16:45:57:

hallo hartmut,
es war in der tat so, dass man einige leute einfach nicht finden konnte. ich habe das dann auch geschnallt das du beim schaperjanski im karmann gesessen hast. aber ich glaube ehrlichgesagt, dass ich fast euren kinderwagen umgefahren hätte auf dem parkplatz. hattest du frau und kind dabei?????? fährst du einen dunklen (schwarzen) wagen??
dann haben wir uns so richtig verpasst. irgendwie meine ich, dass du das warst. aber mit der wurst etc klappt das noch, spätestens nächstes jahr. ichhabe auch nur zwei würstchen von meiner liste streichen können.
als nix für ungut, grüße, udo


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]