Express Doppelvergaser


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Hartmut Ramhold am 02. August 2005 16:45:57:

Hallo ich bin seit geraumer Zeit Besitzer eines Express-Doppelvergasers.
Leider habe ich keine Einbau oder Bedienungsanleitung. Außerdem ist sie wohl nicht ganz komplett. Kann mir jemand weiter helfen oder hat eine verbaut oder hat noch Ersatzteile????
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Hallo Udo leider hat es mit der Wurst und dem Bier nicht geklappt. Ich hatte dich zwar bei der Rückfahrt vom Karmann Werk im Auto hinter uns noch gesehen (ich war mit im Auto von Michael Schaperjahn ), aber am Abend konnte ich dich nicht entdecken. Es waren wohl einfach zu viele Karmann begeisterte dort.
Ich möchte mich auf diesen Wege auch noch mal ganzzzzz herzzzzzzlich beim Orga Team, für die Möglichkeit der Teilnahme (eBay) bedanken. Beim nächsten Treffen ist meiner hoffendlich fertig.
Das Treffen war super und ich werde noch lange davon zehren.
Freundliche Grüße aus dem Norden Hartmut


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]