GMA


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Markus Weber, KGCS am 20. Juli 2005 23:43:26:

Das Treffen war toll! Es hat viel Spaß gemacht, auch wenn wir viel Zeit im Zelt der Tombola verbracht haben. So richtig viel haben wir nicht gesehen. Das Laufen auf dem Geröll war anstrengend. Unsere Schuhe sehen entsprechend aus.-)
Leider ließen sich Freundschaften dadurch nicht so pflegen, wie Nicole und ich uns das vorgstellt haben. Aber das holen wir nach, versprochen.smile

Am Samstag machte dann unser "Blauer" blau. Die Ausfahrt führte zu "Verdauungsproblemen" und verrusten Kerzen. Aber das war schon fast zu erwarten. Die Luftis werden dann halt zu heiß, vor allem mit Webern.
Aber dafür läßt sich nun wirklich niemand verantwortlich machen.
Die Jungs von "Grün_Weiß" fahren eben keine Luftis. Ein bisschen mehr Tempo wäre "coooooooooooool" gewesen..-))))
Ärgert Euch nicht Kleinigkeiten. Behaltet das Treffen so in Erinnerung wie es war: einfach KLASSE!
Das Orga Team hat tolles geleistet, und macht hoffentlich den wohlverdienten Urlaub.
Fazit: Jederzeit wieder!!zwinker


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]