Re: GeMaHü-Nicht alles toll


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Jörn am 20. Juli 2005 19:48:06:

Als Antwort auf: Re: GeMaHü-Nicht alles toll geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 20. Juli 2005 09:02:00:

>Uns hat ein BMW geschnitten und sich dazwischengequetscht, da muss man schon >mal bremsen und das geht durch bis hinten, oder?

... man, dann warst Du wohl hinter mir (grünes Cabrio mit extrem quietschenden Bremsen) oder das ist so eine BMW spezifische Sache ). Bei mir hat er es auch versucht(ich habe es aber eilig!!) aber ich habe ihn "abgewiesen".

Ich habe zwar ein paar mal nach Dir gefragt, aber DU warst immer irgendwo unterwegs. So bin ich an Dir und meinen Würstchen vorbeigeschlittert....

Vielleicht beim nächsten mal... wenn die 34 50 werden, oder das Cabrio 50 wird oder so..

Ciao

Jörn


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]