Re: GeMaHü-Nicht alles toll


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 20. Juli 2005 09:02:00:

Als Antwort auf: GeMaHü-Nicht alles toll geschrieben von Stephan Koerdt am 20. Juli 2005 02:11:56:

======== hallöchen. Danke für deine Ansichten, die du geschrieben hast.

Ich war leider nur am Samstag da weil ich Freitags noch arbeiten,und Sonntag wieder zur Nachtschicht erscheinen mußte. Man hätte die Haupttage evtl. anders legen sollen weil es bestimmt auch noch viele andere so geht wie mir.

========= leider ist es echt schwierig so was richtig zumachen. Der Samstag ist immer noch der beste Tag als Haupttag. Das ist doch bei Geburtstagsfeiern privat auch so, oder? Ich feiere nicht am Sonntag bloß weil mein Friseur (einer meiner besten Freunde) Montags frei hat. Also ich denke das war gut so....

Die Freßmeile hätte normalerweise auf dem großen Platz gemußt damit man es nicht soweit für eine Cola oder Pommes gehabt hätte.

====== In der prallen Hitze wäre die GOURMET-Meile völlig untergegangen. Getränke waren da viel wichtiger! Ich fand die Meile oben sehr angenehm.

Der Teilemarkt war aber sehr gut. Was das Sortiment und die Preise an geht.

======= hört sich nach ABER an. Ich finde 110 Euro für einen Chromring erste Serie nicht okey, 1100 Euro für ein Petri-Lenkrad mit Repro Hupenknopf auch nicht. Aber die Leute haben gekauft und es gab viel zu sehen. Selbst das abgeschnittene Faltdach für 1900 Euro wurde aufgeladen...

Blöd war, daß das Fehrnsehn erst so spät eine Liveschalte gemacht hat.Da ich keine Übernachtung hatte/ wollte konnte ich leider nicht dran teil nehmen.

=========== da der Zeitrahmen sowieso nicht mehr passen konnte war es auch eigentlich egal und einen Fernseher gabs ja auch nicht auf dem Platz. Aber das ist Ansichtsache!!

Es fehlte die Info über das Abendprogramm oder habe ich da etwas überlesen oder nicht beachtet.

======= wie schon von Jörg geschrieben, es war alles da....

Die Ausfahrt war für mich und mein Auto eine Katastropfe: Fast ohne Sprit liegen geblieben.Kupplungsbein wom vielen ein und aus kuppeln.Zündprobleme wegen dem langsamen dahin "tuckeln" die Weber geben eben immer etwas mehr als sie sollen.
Aber egal, kann man ja nicht wissen.

========= nun mal ganz ehrlich. Wer mit mehreren Fahrzeugen schon mal unterwegs war, also mit 6 bis 10 Autos, der weis wie schwierig das schon ist. Du bist beim weltgrößten Karmann Ghia Treffen gewesen. Wie sollen denn so viele Autos flüssig durchfahren???? Uns hat ein BMW geschnitten und sich dazwischengequetscht, da muss man schon mal bremsen und das geht durch bis hinten, oder?

Wie komme ich denn noch an die Fotos ich habe auch noch den Gutschein???

======== das Foto bekommst du eventuell vom Thomas Voss (0162-9011338), der hat die ausgegeben.

Den besten Spruch sagte man mir auf dem großen Karmannparkplatz.
Es war ein Pärchen mitte 40 und das erste mal auf einem treffen. Das auto hatten sie erst ein paar Wochen.Er sagte:Ich glaube alle Karmann fahrer sind genügsame und zufriedene Menschen. Frage: Warum? Antwort: Ich sehe keine WC oder Würstchenbude oder ähnliches nach knapp 4 Stunden Ausfahrt.

========= der Deutsche braucht durch seine VOLLKASSKOMENTALITÄT natürlich sofort das RUNDUMSORGLOSPAKET. Toiletten waren da und die paar Meter zu Fuß waren nach 4 Stunden Fahrt wohl angenehm. Außerdem konnte man an den Eingangszelten Fragen stellen. Allen wurde dort eine Auskunft gegeben.

Er hat eben absolut Recht.

======== das Paar hätte Donnerstag recht gehabt, als unverständlicherweise der Getränkestand nicht geöffnet wurde.

So jetzt ist aber schluß mit besserwissen.
======= du magst ja aus deiner Sicht recht haben. Ich habe das anders empfunden. Der große Platz war schlecht begehbar durch die Steine. ABER: wenn das Orga Team einen anderen Platz gesucht hätte, wären die Wege noch länger gewesen. Außerdem hat es nicht gestaubt.

Ich weiß sehr gut wieviel Arbeit in der Orga. eines solchen Mammutveranstaltung steckt und ich habe den Tobias Ludwig einmal persönlich kennen gelernt und weiß das er alles dafür in gang gesetzt hat das alles so gut wie eben möglich klappt dafür won dieser Stelle meinen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZURGELUNGENEN VERANSTALTUNG!
Typ 14 grüße
Stephan

========== na dann ist ja alles bestens. Danke für deine Kritik, Udo


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]