Regen


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Detlef am 20. Juli 2005 19:34:55:

Als Antwort auf: Re: Für alle GeMaHü Abhängigen geschrieben von Michael Bär am 20. Juli 2005 18:12:29:

Hallo,

es hat ja am Freitag sehr heftig geregnet. Ein Naturplatz hätte sich davon an dem WE wohl nicht so schnell erholt....Von daher war ich über das Geröll schon ganz froh. Außerdem wurden so einige Burn-Outs der Frisier-Fraktion zuverlässig verhindert. Wobei ein Polizist über den schlingernden Porsche mit Karmann-Teilen während der Ausfahrt auch nur den Kopf schütteln konnte (spricht für den Langmut der Polizei) -> Wörthersee ist überall clown.

In dem Fahrzeug-Paket ist eine GMH-Broschüre mit schönen Luftbildern enthalten. Da sieht man in der Tat, dass kein anderer Platz möglich gewesen wäre. Niedlich ist auch der GMH-Aufkleber. Mal schauen, ob so einer in elektroBucht auftaucht ;-))

Grüße Detlef


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]