Re: Für alle GeMaHü Abhängigen


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Michael Bär am 20. Juli 2005 18:12:29:

Als Antwort auf: Für alle GeMaHü Abhängigen geschrieben von Lutz Gaas am 20. Juli 2005 17:51:41:

Lutz, für den Fall des Zuschlages:
Bitte signieren/Zertifikat beifügen, ich bastele gerade an einem Sockel für's Armaturenbrett...;-)) (oder sollte er doch an die Antenne??)

BTW:
Der Platz war zwar, sagen wir mal, etwas "rustkal", aber was wäre denn bei dem angekündigten Regen gewesen? Man hätte dort keinesfalls nasse Füße bekommen. Und für die zahlreichen Stöckelschuhe: 1955 haben die Herren noch ihre Angebeteten im unwegsamen Gelände auf Händen getragen !!! (Zugegeben, ich war mit meinem Vater dort;-))
Ich für meinen Teil hätte mir keine günsigere "location" in der unmittelbaren Nähe des historischen Ortes Klöckner-Casino vorstellen können, mit 518 Autos wäre es auf der dortigen Terrasse etwas eng geworden...


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]