so lange im Stau? Auha....


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Christiane am 20. Juli 2005 19:08:23:

Als Antwort auf: Re: GeMaHü-Nicht alles toll geschrieben von Wolfgang Müller am 20. Juli 2005 10:06:43:

Hallo,

>## Ich hab mir Urlaub genommen, um alle Tage dabeisein zu können. Finde es gut, daß du trotz deiner knappen Zeit gekommen bist!! *schnipp*

--> also ich habe die ganze Woche Urlaub genommen und mich ganz entspannt auf dem Campingplatz meines Vertrauens eingelebt ;-)

>## *schnipp*..... und auf der Rückfahrt hab ich , wie einige andere auch, bei sengender Hitze vor Wuppertal 1,5 Stunden im Stau gestanden...und das auch noch ohne Klimaanlage.......

--> Ach Du Schande, Ihr Armen! So lange war der Stau? Habe zum Glück ein modernes Radio mit RDS und einen findigen Beifahrer, konnte so den Stau umgehen driver :-)

Grüße,
Christiane

P.S. sehe gerade das mit dem link auf das Bild klappt, aber oben in der Nachricht wird noch was angezeigt?



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]