Re: GeMaHü-Nicht alles toll


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Wolfgang Müller am 20. Juli 2005 10:06:43:

Als Antwort auf: GeMaHü-Nicht alles toll geschrieben von Stephan Koerdt am 20. Juli 2005 02:11:56:

>Ich war leider nur am Samstag da weil ich Freitags noch arbeiten,und Sonntag wieder zur Nachtschicht erscheinen mußte.Man hätte die Haupttage evtl. anders legen sollen weil es bestimmt auch noch viele andere so geht wie mir.


## Ich hab mir Urlaub genommen, um alle Tage dabeisein zu können. Finde es gut, daß du trotz deiner knappen Zeit gekommen bist!! Aber Hand auf´s Herz: " Wann triffst du dich am liebsten mit Kumpels, gehst du am liebsten einen trinken? Wann ist die Möglichkeit am größten freizeittechnisch alle unter einen Hut zu bekommen??? Ich kann nur sagen: SAMSTAG!!!

>Die Freßmeile hätte normalerweise auf dem großen Platz gemußt damit man es nicht soweit für eine Cola oder Pommes gehabt hätte.

## Kann man geteilter Meinung drüber sein, aber stell dir das Gedränge vor, wenn man die Freßmeile tatsächlich dort postiert hätte. Es gab ja nicht nur Karmannfahrer(innen), sondern auch Zuschauer!!!!! Außerdem hatte die Sonne ihr Sonntagsgesicht aufgesetzt. Wieviele Kühlwagen willst du dann aufstellen??? Und wenn dann jemand etwas verdorbenes zu essen bekommt, wer beschwert sich dann zuerst und verklagt alles und jeden???? Im Schatten und in " grüner " Umgebung, mit Kasino und See im Hintergrund war die Freßmeile gut aufgebaut. ( Meine Meinung )

>Der Teilemarkt war aber sehr gut. Was das Sortiment und die Preise an geht.
>Blöd war, daß das Fehrnsehn erst so spät eine Liveschalte gemacht hat.Da ich keine Übernachtung hatte/ wollte konnte ich leider nicht dran teil nehmen.

## Ich denke, du hast nichts verpaßt und ich kann mir vorstellen, daß dir der NDR ein Band zuschickt, wenn du anfragst und ein paar Münzen bezahlst!!

>Es fehlte die Info über das Abendprogramm oder habe ich da etwas überlesen oder nicht beachtet.

## Na ja, wenn beides der Fall gewesen ist, dann gab es ja auch noch andere Karmänner, die du hättest fragen können......

>Die Ausfahrt war für mich und mein Auto eine Katastropfe: Fast ohne Sprit liegen geblieben.Kupplungsbein wom vielen ein und aus kuppeln.Zündprobleme wegen dem langsamen dahin "tuckeln" die Weber geben eben immer etwas mehr als sie sollen.

## Ich hab mir vorher gedacht, daß es vielleicht besser ist vorher zu tanken
Man kann ja nie wissen.........

>Aber egal, kann man ja nicht wissen.
>Wie komme ich denn noch an die Fotos ich habe auch noch den Gutschein???
>Den besten Spruch sagte man mir auf dem großen Karmannparkplatz.
>Es war ein Pärchen mitte 40 und das erste mal auf einem treffen. Das auto hatten sie erst ein paar Wochen.Er sagte:Ich glaube alle Karmann fahrer sind genügsame und zufriedene Menschen. Frage: Warum? Antwort: Ich sehe keine WC oder Würstchenbude oder ähnliches nach knapp 4 Stunden Ausfahrt.

## Nun, ich hab etliche Jungs und Mädels unterwegs hinter das nächste Gebüch springen sehen ( Nein, nein...nicht für das, was du nun denkst... ;o)))und die freundlichen Pförtner am Karmann-Werk stellten ja auch ihre Keramikeinrichtungen zur Verfügung. Gelegenheit gab es also genug. Und wenn´s wirklich nicht anders geht, dann kann man(n)ja auch mal einhalten, auch wenns schwer fällt.......


>Er hat eben absolut Recht.
>So jetzt ist aber schluß mit besserwissen.
>Ich weiß sehr gut wieviel Arbeit in der Orga. eines solchen Mummutveranstaltung steckt und ich habe den Tobias Ludwig einmal persönlich kennen gelernt und weiß das er alles dafür in gang gesetzt hat das alles so gut wie eben möglich klappt dafür won dieser Stelle meinen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZURGELUNGENEN VERANSTALTUNG!

## Siehste!!! Allein DAS müßte dich doch für ALLE " Unannehmlichkeiten " entschädigt haben.... ;o))) ...und bedenke, daß man es niemals allen recht machen kann und jeder im nachhinein im ALLES anders gemacht hätte......
Nur zu deiner Info; im Januar haben wir ( Pascal, Martine und ich Zimmer im Hotel Waldesruh gebucht, welche auch schriftlich bestätigt wurde. Die " überaus freundliche und zugängliche " Chefin des selbigen Hotels hatte die Zimmer aber bereits anderweitig vergeben und war sich keiner Schuld bewußt, da es nicht ihre " Schuld " war..... und auf der Rückfahrt hab ich , wie einige andere auch, bei sengender Hitze vor Wuppertal 1,5 Stunden im Stau gestanden...und das auch noch ohne Klimaanlage.......
Eine solche Großveranstaltung ist IMMER mit irgendwelchen Schwierigkeiten für den EINZELNEN verbunden.
Für mich persönlich war es jeder Stolperstein Wert dabei gewesen zu sein!!!!
Laß deine positiven Eindrücke überwiegen, denn du kannst immer sagen:
ICH WAR BEIM 50 JÄHRIGEN DABEI !!!!!!!!!

Heckmotorhämmernde Grüße

Wolfgang und der olympiablaue Gustav

>Typ 14 grüße

>Stephan


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]