Re: Treffpunkt aus Richtung Norden (Hamburg / S.H.) +BREMEN


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Björn Doppke am 13. Juli 2005 13:28:36:

Als Antwort auf: Treffpunkt aus Richtung Norden (Hamburg / S.H.) geschrieben von Jörg Fischer am 13. Juli 2005 13:02:29:

Ein weiterer Treffpunkt ergab sich - nach einem Gespräch mit Frauke Klemme - um 14 Uhr an der Abfahrt von der A1 in Oyten (bei Daisy's Diner), von dort aus, so schlägt sie vor, sollten wir dann per Landstraße (B51) nach Osnabrück/GeMaHü weiterfahren. Frauke, die sich in dieser Umgebung besser auskennt als ich, verweist dabei auf den Ferienbeginn in Niedersachsen und die damit verbundene Problematik auf der A1. Es soll schneller und gemütlicher auf der Landstraße zugehen. Ich finde, so sollten wir es dann auch tun.driver

Info an Orga-Team: Alle, die mitfahren, werden dann wohl gegen 16 Uhr in GeMaHü eintreffen.

Bis morgen
Björn


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]