Treffpunkt aus Richtung Norden (Hamburg / S.H.)


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Jörg Fischer am 13. Juli 2005 13:02:29:

Als Antwort auf: Sternfahrt nach GMH - welche Treffpunkte (und Uhrzeiten)? geschrieben von Jörg Fischer am 13. Juli 2005 12:58:44:

Björn Doppke organisiert Treffpunkte aus Richtung Norden, hier ein Auszug aus seinem Posting weiter unten:

Für die Anreise nach Georgsmarienhütte aus den nördlichsten Bundesländern habe ich mir zwei Treffpunkte überlegt.

- Erster Treffpunkt nördlich von Hamburg: 12 Uhr, Abfahrt Quickborn von der A7, McDonald's (der liegt westlich der Autobahn);

- Zweiter Treffpunkt südlich von Hamburg: 13 Uhr, Rastplatz Hollenstedt an der A1

Hollenstedt liegt 55 km von Quickborn entfernt, das sollte man auch unter widrigen Umständen in einer Stunde schaffen. Von Hollenstedt fahren wir noch 205 km nach GeMaHü.






Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]