Re: Nordlichter aufgepasst (S-H und Hamburger Umland): Korso nach GeMaHü mitmachen!


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Frauke Klemme am 12. Juli 2005 18:42:10:

Als Antwort auf: Nordlichter aufgepasst (S-H und Hamburger Umland): Korso nach GeMaHü mitmachen! geschrieben von Björn Doppke am 09. Juli 2005 13:49:05:

Hallo Björn,

zum Thema Reisefieber kann ich Dir nur sagen, daß wir auch am Donnerstag nach GMH fahren werden und uns etwa auf der Höhe "Bremen" gerne Eurem Korso anschließen würden. Mit Ramhold (Hartmut) habe ich auch schon Kontakt aufgenommen, aber der verwies mich Orga-technisch an Dich. Zwecks genauer Strecke, Zeit etc. würde ich vorschlagen, wenn wir uns mal kurz zusammentelefonieren. Leider habe ich keine Telefon-Nummer von Dir. Vielleicht kannst Du sie mal kurz mailen unter "beratung@frauke-klemme.de".

Also, bis dann
viele Grüße
Frauke


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]