Nordlichter aufgepasst (S-H und Hamburger Umland): Korso nach GeMaHü mitmachen!


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Björn Doppke am 09. Juli 2005 13:49:05:

Moin moin,

da es im Norden der Republik keine Karmann-Ghia-Clubs gibt, die ohne größere Umstände zusammen nach GeMaHü fahren können, habe ich mir gedacht, ich organisiere zumindest einen kleinen Korso zum Jubiläumstreffen am 14.7.05.
Für die Anreise nach Georgsmarienhütte aus den nördlichsten Bundesländern habe ich mir zwei Treffpunkte überlegt.
- Erster Treffpunkt nördlich von Hamburg: 12 Uhr, Abfahrt Quickborn von der A7, McDonald's (der liegt westlich der Autobahn);
- Zweiter Treffpunkt südlich von Hamburg: 13 Uhr, Rastplatz Hollenstedt an der A1

Hollenstedt liegt 55 km von Quickborn entfernt, das sollte man auch unter widrigen Umständen in einer Stunde schaffen. Von Hollenstedt fahren wir noch 205 km nach GeMaHü.

Es würde mich freuen, wenn möglichst viele mitmachen. Auf dem Rastplatz Hollenstedt gibt es 38 Parkplätze für PKW, ich will keinen einzigen mehr frei sehen zwinker

Wer noch Fragen hat, kann mich gerne anmailen.

Gruß
Björn aus Kiel



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]