Dankeschöööööön :o)


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Lars Schmitt am 08. Juli 2005 13:42:21:

Als Antwort auf: Hinteres Kennzeichen am Typ 14 mit Export-Stoßstangen geschrieben von Lars Schmitt am 07. Juli 2005 18:08:35:

Servus,

vielen Dank für die vielen Reaktionen :o) Also dann besorg' ich mir wieder ein Kuchenblech und harre der Dinge, die da kommen mögen.

Hintergrund: Ich wurde mal von (sehr netten) Beamten angehalten. Die wollten zunächst 'nur das schöne Auto angucken' und meinten dann aber, das Kennzeichen sei nicht korrekt ablesbar. Allerdings auch das 'nur als Hinweis' und im sehr netten Ton. Ist allerdings auch schon etliche Jahre her.

Demnächst wird das Auto aber umgemeldet. Bei der Gelegenheit hätte ich's dann ja mit Leichtigkeit korrigieren können :o)

Froi' mich auf das kommende (ZDF Fernsehgarten) und das GeMaHü-Wochenende :o)

Grüüüüße: Lars


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]