Hinteres Kennzeichen am Typ 14 mit Export-Stoßstangen
Geschrieben von Lars Schmitt am 07. Juli 2005 18:08:35:
Moin Moin
Mein 71er Typ 14 ist mit Export-Stoßstangen ausgerüstet. Dazu noch der original amerikanische 'Stickshift'-Chromschriftzug links und damit eigentlich kein Platz für ein langes Kennzeichen. Siehe Bild.
Problem eckiges Kennzeichen: die untere Zeile ist wegen der Export-Stoßstange nicht sichtbar. Problem normales Kennzeichen: verdeckt zumindest den Schriftzug auf der linken Seite. Wenn man's tiefer hängt: Siehe eckiges Kennzeichen :o(
Meine Frage: Hat vielleicht zufällig irgendwer auch diese Kombination (Export-Stoßstangen, Chromschriftzug 'Stickshift') und daraufhin, oder weswegen auch immer, eine Ausnahmegenehmigung für ein kurzes (Motorrad-) Kennzeichen ?
PS: Fahrzeug soll wieder eine Saison-Zulassung bekommen, was ein normales Kennzeichen noch länger/breiter machen würde :o( Zudem wird es im Main-Taunus-Kreis zugelassen: MTK (drei Buchstaben) und wieder wird's länger/breiter :o(
Grüüüüße
Lars
- Dankeschöööööön :o) Lars Schmitt 08.7.2005 13:42 (1)
- Re: Dankeschöööööön :o) Manfred Braun 09.7.2005 11:27 (0)
- Re: Hinteres Kennzeichen am Typ 14 mit Export-Stoßstangen Udo Dreisörner, IG Lippe 08.7.2005 12:31 (0)
- Re: Hinteres Kennzeichen am Typ 14 mit Export-Stoßstangen Olaf Dörnenburg 07.7.2005 21:07 (0)
- Re: Hinteres Kennzeichen am Typ 14 mit Export-Stoßstangen Olaf Dörnenburg 07.7.2005 21:06 (0)
- Re: Hinteres Kennzeichen am Typ 14 mit Export-Stoßstangen Christian Wolf 07.7.2005 20:05 (0)
- Re: Hinteres Kennzeichen am Typ 14 mit Export-Stoßstangen Wolfgang Theisen 07.7.2005 18:46 (0)
- Re: Hinteres Kennzeichen am Typ 14 mit Export-Stoßstangen Wolfgang Theisen 07.7.2005 18:40 (0)