Hinteres Kennzeichen am Typ 14 mit Export-Stoßstangen


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Lars Schmitt am 07. Juli 2005 18:08:35:

Moin Moin

Mein 71er Typ 14 ist mit Export-Stoßstangen ausgerüstet. Dazu noch der original amerikanische 'Stickshift'-Chromschriftzug links und damit eigentlich kein Platz für ein langes Kennzeichen. Siehe Bild.

Problem eckiges Kennzeichen: die untere Zeile ist wegen der Export-Stoßstange nicht sichtbar. Problem normales Kennzeichen: verdeckt zumindest den Schriftzug auf der linken Seite. Wenn man's tiefer hängt: Siehe eckiges Kennzeichen :o(

Meine Frage: Hat vielleicht zufällig irgendwer auch diese Kombination (Export-Stoßstangen, Chromschriftzug 'Stickshift') und daraufhin, oder weswegen auch immer, eine Ausnahmegenehmigung für ein kurzes (Motorrad-) Kennzeichen ?

PS: Fahrzeug soll wieder eine Saison-Zulassung bekommen, was ein normales Kennzeichen noch länger/breiter machen würde :o( Zudem wird es im Main-Taunus-Kreis zugelassen: MTK (drei Buchstaben) und wieder wird's länger/breiter :o(

Grüüüüße
Lars


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]