Ankunftszeiten der Teilnehmer am Kasino in GeMaHü. Bitte lesen


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 06. Juli 2005 09:13:57:

Hallo Karmann Ghia Teilnehmer beim Jubitreffen.
Um es dem Orgateam, ganz besonders der Empfangscrew, einfacher zu machen, wäre es sehr wünschenswert, wenn ihr eure ungefähren Ankunfstzeiten durchgeben könntet. Eine Idee ist es, zumindestens ca 1 bis 2 Stunden vor dem konkreten Eintreffen beim Empfangsteam anzurufen, damit das Einfahren und Registrieren etwas flotter geht. Ich kann mir vorstellen, dass das so sehr gut gehen könnte´.
Eine Handynummer wird dann noch angegeben. Wer es schon etwas genauer weiss, der kann sich auch beim Orgateam schriftlich melden.
Danke für eure Mithilfe, Udo Dreisörner


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]