Re: Ankunftszeiten der Teilnehmer am Kasino in GeMaHü. Bitte lesen


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Werner Lämmerer am 06. Juli 2005 11:15:15:

Als Antwort auf: Ankunftszeiten der Teilnehmer am Kasino in GeMaHü. Bitte lesen geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 06. Juli 2005 09:13:57:

>Hallo Karmann Ghia Teilnehmer beim Jubitreffen.
>Um es dem Orgateam, ganz besonders der Empfangscrew, einfacher zu machen, wäre es sehr wünschenswert, wenn ihr eure ungefähren Ankunfstzeiten durchgeben könntet. Eine Idee ist es, zumindestens ca 1 bis 2 Stunden vor dem konkreten Eintreffen beim Empfangsteam anzurufen, damit das Einfahren und Registrieren etwas flotter geht. Ich kann mir vorstellen, dass das so sehr gut gehen könnte´.
>Eine Handynummer wird dann noch angegeben. Wer es schon etwas genauer weiss, der kann sich auch beim Orgateam schriftlich melden.
>Danke für eure Mithilfe, Udo Dreisörner

Liebe Freunde, bin Nummer 9 und habe vor am Donnerstag zwischen 15.00 Uhr und 16.00 Uhr einzutreffen

Grüße aus Graz!
Werner



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]