[Typ 14] Teilehändler, US-Rückleuchten, Felgen?


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von BASTL am 29. Juni 2005 12:04:35:

Hallo!

Ich hab paar kleine Fragen...
Es gibt dutzend verschiedene Teilehändler und ich würd gern wissen, wo ich am besten meine Teile bestellen kann. Ich möchte niemand schlecht reden ect, sondern gern wissen, wer z.B. sehr schnell liefert, wer besonders viele Teile auf Lager hat, oder wer zu besonders fairen Preisen liefern kann.

Die andere Frage wäre...
Hat schon mal jemand versucht US-Rückleuchten an nen 72ger in D. zugelassen zu bekommen? Laut Gesetz ist das nur bis '70 möglich, würd sie aber gern aus optischen Gründen verbauen. Oder gibt es ne Alternative mit E-Zeichen (Tuningteil)?
Und die letzte Frage. Was ist denn so das Maximum, was man im Normalfall an Alu-/Chromfelgen an nem KG eingetragen bekommmt (vorzugsweise mit H-Kennzeichen)?

Besten Dank für eure Hilfe,
BASTL


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]