Re: Zum Thema H-Kennzeichen...


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von BASTL am 29. Juni 2005 12:28:50:

Als Antwort auf: Zum Thema H-Kennzeichen... geschrieben von Martin Fischer am 29. Juni 2005 12:14:46:

Danke dir schon mal. Die Richtlinien bzw. Vorlagen sind mir klar. Die kenne ich. nur ist das alles recht "frei". z.B. dürfen bestimmte Tuningteile der damaligen Zeit verbaut werden. 15"-Porsche-Felgen ect stellen also weniger das Problem dar. Oder anders gesagt. eine Eintragung ist möglich.
Würd aber gern wissen, ob z.B. schon mal jemand hier im Forum 16" oder besser noch 17"-Felgen (gerne aus der damaligen Zeit) eingetragen bekommen hat. Damit ich auch was in der Hand hab, wenn ich zum TÜV gehe. ;-)

Gleiches gilt für die Rückleuchten. Laut Paragraph sind sie verboten, aber es handelt sich ja dabei um ein Original-Teil von damals. Wenn auch für ein nichteuropäisches Land. Hierdrin seh ich aber die Möglichkeit und die Hoffung, dass jemand damit (legal) rumfährt.

Die Suche werd ich aber mal bemühen. Vielleicht find ich ja was zu diesem Thema.

Danke,
BASTL



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]