Re: Versicherung eines Karmann Ghias


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Peer Witt am 09. Juni 2005 21:39:30:

Als Antwort auf: Re: Versicherung eines Karmann Ghias geschrieben von Oliver Biesdorf am 09. Juni 2005 19:44:36:

>>Hallo ....
>>ich interessiere mich für einen Kharmann Ghia und würde gerne mal wissen, was der so an Versicherung und Steuern kostet ?
>>Kann mir da jemand weiter helfen ?
>>MfG
>
>Hallo,
>bei der AXA - Oldtimerversicherung für ein Coupe Bj.72 ca 240,00€ im Jahr Vollkasko. Steuern sind um die 100,00€.zwinker
>Grüsse
>Oliver

Das is schonma sehr günstig ... doch wie sieht es bei einem anfänger aus? Habe zwar seit kurzem meine Probezeit rum aber hatte bisher noch keine eigene Versicherung ! Was würde mich der Spass dann kosten ?


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]