Zürich


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Benno am 10. Juni 2005 20:51:04:

Als Antwort auf: Re: Versicherung eines Karmann Ghias geschrieben von Nils Hegerding am 10. Juni 2005 10:03:41:

hallo

in einer der letzten Markt Hefte war ein aktueller Überblick.
Die Prämienunterschiede sind gewaltig, wie es mit der Zahlungsmoral im VK Schadensfall aussieht kann ich leider nicht sagen.
Zürich war damals die einzige die mir mehr als 5000 km pro JAhr erlaubte und ist bei den Prämien wirklch ganz vorne. ch bin damit sehr zufrieden.

Alltagsauto muss immer vorhanden sein, aber nur im HAUSHALT, d.h. es gilt auch das Auto der Frau oder wie bei mir Firmenwagen...

Besorge Dir die Markt, da hast Du einen guten Überblick.
Ich zahle ca 180 Euro bei Zustand zwei und 8500 Euro Wert, VK+TK+HP.

Gruss
Benno

p.s. alles untergeordnet zu den Spritkosten des 1600 ers..


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]