Was machen Eure Sitzpolster?


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Jochen Frobenius am 01. Juni 2005 13:05:04:

Hallo,
ich weiß nicht wie es Euch geht, aber meine Sitze brauchen neue Polster! Die Gummihaarmatten sind nur noch bröselig und ständig liegt gammeliger Haarverschleiß unter dem Sitz. Es gibt aber keinen Ersatz dieser Gummihaarformteile, sondern nur Schaumstoffteile die aber nicht so gut sind (USA).
Die Firma Klaus Herrmann Meyer fertigt solche Gummihaarsitzpolster neu hat aber den KG Sitz nicht im Programm. Für einen Satz dieser Polster macht sich die Firma nicht die Mühe Ihre Laser zu programmieren, leider.
Daher meine Frage, wie sehen Eure Sitze aus?
Hat noch jemand außer mir Interesse an guten Gummihaarsitzpolstern? Ab einer bestimmten Menge fertigt KHM bestimmt auch KG Sitzpolster an, so gut wie das original und neu!
Zur Info: Sitzpolster für einen 1303 Käfer sind lieferbar und kosten 21,55 für den Sitz und 28,60 für die Lehne. Mir wäre das die Sache auf jeden Fall wert!
Bin gespannt auf die Resonanz.
Gruß Jochen
Ps.: Oder ist jemandem eine Bezugsquelle bekannt?


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]