Re: Türgriff-Demontage


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 29. Mai 2005 13:04:47:

Als Antwort auf: Türgriff-Demontage geschrieben von Alexander Asteroth am 28. Mai 2005 16:00:43:

hallo,
wenn du mit TÜRGRIFF das teil meinst, womit du die tür zuziehst, dann ist das auch von innen verschraubt. allerdinngs muss das teil nicht ab. hinter dem türzuziehdings ist ein blechbügel, der auf einem haken sitzt. das heisst, wenn alle anbauteile wie türöffner und fensterkurbel ab sind mustt du rundherum die türpappe abziehen, und zwar so dass die halteclipse aus der tür raus sind, dann oben die pappe etwas zu dir ziehen und dann das ganze nach oben. ich habe leider kein foto davon, aber ich denke du verstehst was ich meine. ansonsten schick mir mal ein bild von deiner tür und ich beshreib das mal.
grüße, udo


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]